-
Logo TB Vertriebskonzepte Marketing Wir bringen Dynamik in Ihren Vertrieb

Sie befinden sich hier: Aktuelles > PR-Artikel

PR-Artikel, Fachberichte & Informationen

Interim-Management für Ihren Erfolg – Ich packe an!

- Die Zukunftssicherung Ihres Unternehmens -


Es gibt viele gute Gründe für eine erfolgreiche Zusammenarbeit:

  • Neukundengewinnung - derzeit leichter als im wirtschaftlichen Abschwung!
  • Effizienzsteigerung – Trotz derzeitiger Auslastung schon heute an die Zukunftssicherung Ihres Unternehmens denken!
  • Kostenersparnis – Eine freie Mitarbeit ist oftmals günstiger als eine Festanstellung!
  • Kapazitätsengpässe – Fachkräftemangel und Überkapazitäten führen zu Umsatzverlust!
  • Individualität und Exklusivität – Individuelle Lösungen allein für Ihr Unternehmen!
  • Wettbewerbsvorteile – Branchenexklusivität und Ausschließlichkeit!
  • Projektleitung – Alles aus einer Hand! Sie haben Freiräume für Ihr Kerngeschäft!

Möglichkeiten meiner Unterstützung für Sie:

  • Leitung und / oder Umsetzung von Vertriebs- und Marketingprojekten
  • Projektleitung und / oder Projektunterstützung (Messeorganisation, Ausstellungen)
  • Entwicklung und Aufbau von Vertriebsstrukturen, Unterstützung und Optimierung
  • Operative Vertriebsunterstützung vor Ort; Betreuung Ihrer Kunden, Vertriebsaufbau
  • Suche, Auswahl und Bewertung von Dienstleistern
  • Trainings rund um den Vertrieb

Erfolgsmanagement aus einer Hand: Zeitbegrenzt, kostenorientiert, ergebnisbezogen.

Sprechen Sie mich an! Wir finden für Sie die optimale Lösung.

Thomas Breuksch


Hier finden Sie PR-Artikel und Fachberichte, die über uns und unsere Geschäftspartner veröffentlicht wurden:


Ihre flexible Führungskraft, die für Sie kurzfristig Verantwortung übernimmt!

Frühjahr 2011- In Familienunternehmen nimmt der Einsatz von Führungskräften auf Zeit rasant zu. Die Branche floriert dank anziehender Konjunktur und kümmert sich etwa um kurzfristiges Krisenmanagement. Nicht nur das: Krisenmanagement, Ertragssteigerung und Geschäftsentwicklung, das sind die drei Haupteinsatzgebiete für die Führungskräfte auf Zeit.

Betriebe aus allen Branchen fragen verstärkt die Dienste nach. "Großer Bedarf besteht bei den Feldern Ertragssteigerung und Geschäftsentwicklung, also bei Aufgaben wie der Integration gekaufter Unternehmen oder der Internationalisierung". Es gibt kaum eine Branche, die auf die Führungskräfte auf Zeit verzichtet.

Warten und verzichten auch Sie nicht länger, handeln Sie jetzt!
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt um für Sie aktiv zu werden. Kontaktlink!


Veranstaltungshinweis – „Kundengewinnung auf Messen und Leistungsschauen“
Donnerstag, 31.03.2011 (19.00 – 20.30 Uhr) - Stadt Bad Saulgau

Referent: Thomas Breuksch, TB Vertriebskonzepte - Stadtforum Bad Saulgau, Lindenstraße 7, 88348 Bad Saulgau

Februar 2011 - Die Wirtschaftsförderungs- und Standortmarketinggesellschaft mbH des Landkreises Sigmaringen
präsentiert die Seminarreihe für Selbstständige und Jungunternehmer – WISkompakt2011
Anmeldungen bis 24.03.2011 direkt bei der WIS GmbH (Telefon 07571 72890-0) oder hier bei TB Vertriebskonzepte!

Hier weiterlesen ...


Projektmanagement – Planung 2011
Haben Sie Ihre Ziele und Ihre Planung für 2011 schon definiert?

November 2010 - Stehen Sie vor großen Herausforderungen in Vertrieb und Marketing und suchen eine Unterstützung, die in Ihrem Sinne konzipiert und umsetzt? Sehr gerne stehen wir Ihnen als verlängerte Werkbank projektorientiert (z.B. zur Realisierung Ihrer Messen oder zur Vertriebsunterstützung) als Entlastung zur Verfügung.
Ihr Vorteil: Ein Partner mit langjähriger Vertriebs- und Marketingerfahrung auf Unternehmens- und Beratungsseite, Erfahrung in zahlreichen Branchen, erfolgreicher Kompetenz im nachhaltigen und innovativen Vertriebsmanagement, lösungs- und budgetorientierter Umsetzungsstärke. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.


Innovationsförderung – Effizienz und Innovation zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit – Jetzt ist der beste Zeitpunkt für Ihre Förderung!

Oktober 2010 - Speziell für mittelständische Unternehmen gibt es von Seiten des Staates und verschiedener Ministerien unzählige Fördermöglichkeiten, die aufgrund mangelnder Transparenz nur von wenigen in Anspruch genommen werden.
Dies können Sie ändern, wenn Sie aktuell eine Produktentwicklung planen!
Gerne zeigen wir Ihnen zusammen mit unserem Kooperationspartner die Fördermöglichkeiten auf und erarbeiten für Sie individuelle Vorschläge, welche voll und ganz auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind – je nach Größe mit maximal 49, 249 oder 1.000 Mitarbeitern.
Es handelt sich hierbei um nicht rückzahlbare Zuschüsse in bis zu sechsstelliger Größenordnung. Wir informieren Sie gern unverbindlich und kostenlos über die förderungsfähigen Mehrwertstrategien, die in Ihrem Unternehmen schlummern.
Rufen Sie einfach an, denn hier zählt Schnelligkeit und Erfahrung, die Ihnen nur gute Partner bieten können – viele der Programme laufen zum Ende dieses Jahres aus.


Veranstaltungshinweis: Vortrag am 27. Oktober 2010 zum Thema „Fußangeln der betrieblichen Altersvorsorge“

Oktober 2010 – Das Forum UnternehmerStärken bietet einen öffentlichen und kostenlosen Vortrag zum Thema der betrieblichen
Altersvorsorge. Der Vortrag richtet sich dabei an Unternehmer mit dem Ziel was es zu beachten gibt und wie
kostspielige Fehler vermieden werden können. Ein Vortrag aus der Praxis für die Praxis von Insidern für Unternehmer! ... weiterlesen


Messen werden wieder wichtiger

Herbst 2010 – Der Mittelstand in Deutschland, Schweiz und Österreich sieht Messen wieder als ideale
Plattform, um Produkte vorzustellen und Kontakte zu knüpfen. Der Trend geht hin zu
Fachmessen statt Universalmessen. ... weiterlesen


Presse-Interview zum Thema „Mehr Dynamik in Ihrem Vertrieb"

September 2010 – Thomas Breuksch, Inhaber der Firma TB Vertriebskonzepte hat der Redaktion Buttenmüller aus München
ein Interview zum Thema „Mehr Dynamik in Ihrem Vertrieb“ gegeben. Die Fragen stellte der Chefredakteur,
Herr Martin Buttenmüller ... weiterlesen


Zuschuss zur Vertriebsberatung, zur Marketingberatung und für Messen (förderungsfähige Veranstaltungen)

August 2010 – Das Bundesamt für Wirtschaft (sowie weitere Institutionen wie Steinbeis) beteiligt sich an den Kosten für eine Vertriebsberatung für Unternehmen und freiberuflich Tätige.
Voraussetzungen: Umsatz geringer als 50 Mio. €, nicht mehr als 250 Mitarbeiter. Das bedeutet für Sie: Zuschüsse von bis zu 1500 €. Bei allgemeinen und bestimmten speziellen Beratungen können diese Zuschüsse ggf. noch erhöht werden. Die Beantragung der Förderung ist sehr einfach und dauert nur wenige Minuten.
Grundsätzlich können wir die Beratungsförderung in allen Bereichen unserer Vertriebsberatung nutzen.


Thomas Breuksch ist Berater mit KfW-Akkreditierung bei TB Vertriebskonzepte

24. Juli 2010 - Thomas Breuksch, Inhaber der Firma TB Vertriebskonzepte, ist von der KfW - der Kreditanstalt für Wiederaufbau und Förderbank des Bundes - als Berater akkreditiert worden. Seine Zulassung gilt im Besonderen für das Förderprogramm Gründercoaching Deutschland ... weiterlesen


Südwestpresse / Vortrag zu Kosten und Förderung Potovoltaik

17. Mai 2010 - Viele Hausbesitzer haben sie bereits auf dem eigenen Dach, noch mehr diskutieren darüber. Potovoltaik ist -
auch wegen der sich ständig verändernden Kosten- und Förderungssituation - in aller Munde. Grund genung für das
Forum UnternehmerStärken, einen öffentlichen Vortrag anzubieten ... weiterlesen


Vortrag Photovoltaik - lacht auch mir die Sonne?

10. Mai 2010 - Das "Forum UnternehmerStärken" informiert in seinem zweiten Fachvortrag am 20. Mai 2010 über die verschiedenen Aspekte der "grünen Energie" und die Investition in eine eigene Anlage. ... weiterlesen

Zum Ausdrucken: Ihre Einladung zu dieser Veranstaltung


Terminankündigung: Vortrag "Grüne Energie - Ist Energiegewinnung durch Photovoltaik für mich sinnvoll?"

Mai 2010 - Am 20. Mai 2010 um 19 Uhr werden Sie in einem interessanten Vortrag im Hotel Ochsen in Donaueschingen durch
"Forum UnternehmerStärken" über die Technik und die steuerlichen Aspekte der Photovoltaik informiert. ... weiterlesen


Tuttlinger Firma TB Vertriebskonzepte und Steinbeis-Transferzentrum unterstützen Mittelstandsunternehmen

April/Mai 2010 - Aktuell und durch eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Steinbeis -Transferzentrum, bietet TB Vertriebskonzepte eine branchenübergreifende, direkte und operative Unterstützung. Unmittelbar damit verbunden ist diese persönliche Begleitung mit einem Beratungszuschuss. Das Steinbeistransferzentrum ist Partner für Wirtschaftsförderung und zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit von Klein- und Mittelstandsunternehmen. ... weiterlesen


Drei neue Logopartner für Bodenseeland – UNITEDINNOVATIONS

April 2010 - Bodenseeland – UNITEDINNOVATIONS begrüßt drei neue Logopartner: die Bodensee Organisation Products GmbH (Meckenbeuren), TB Vertriebskonzepte (Tuttlingen) und tg-trainingsplan / tg-gm (Ravensburg, Engen) ... weiterlesen


Erfolgsstrategien
Wie Innovation und Investionen in schlechten Konjunkturzeiten wirken

09. November 2009 - Dr. Dirk Ortloff, Mitbegründer und CTO von Process Relations, Dortmund, erörtert die Vorteile von Investitionen in neue Technologien und Methodiken während des Wirtschaftsabschwungs.
Dr. Dirk Ortloff, Process Relations: „Um bahnbrechende Technologien einzuführen, gibt es keine bessere Zeit als die des Wirtschaftsabschwungs.“... weiterlesen


Unternehmer gründen ein Info-Forum

28. Oktober 2009 - Acht Mitglieder bilden das „Forum Unternehmer Stärken“: Barbara Schweizer, Barbara Niesen-Lübbers, Patrick Gottschalk, Wolfgang Bitzigeio, Reinhilde Heim, Kai Georg, Bernd Gliese, Thomas Breuksch.
Donaueschingen – Das neu gegründete „Forum Unternehmer Stärken“ informiert in seiner
Auftaktveranstaltung ... weiterlesen


TB VERTRIEBSKONZEPTE und SCHIELE KOMPETENZZENTRUM präsentierten erfolgreich erstmals auf den internationalen Messen MOTEK und FAKUMA ihr Service-Paket für ein Vor-Ort- Krisenmanagement in Mittelständischen Unternehmen

24. Oktober 2009 - Kooperation Tuttlinger Service-Unternehmen bietet Mittelständlern konkretes Interim-Management, Absatzförderung, Prozessoptimierung und Engineering aus einer Hand.
Es gibt sie noch.
Die kleinen, kompetenten Service-Unternehmen mit dem großen Engagement für die Projekte Mittelständischer Unternehmen.
Gerade in Krisensituationen helfen ... weiterlesen


Kooperation Tuttlinger Unternehmen präsentiert erstmals auf der FAKUMA in Friedrichshafen ihr Service-Konzept für Mittelständische Unternehmen

11. Oktober 2009 - Neuartiges Service-Konzept branchenübergreifende Dienstleistungen für Mittelständische
Unternehmen.
Die Tuttlinger Unternehmen TB Vertriebskonzepte und Schiele Kompetenzzentrum präsentieren auf einem Gemeinschaftsstand der FAKUMA in Friedrichshafen erstmals ... weiterlesen


Vortrag: Wie komme ich an mein Geld

Oktober 2009 - Das neu gegründete „Forum UnternehmerStärken“ informiert in seiner Auftaktveranstaltung über die Themen Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung.
Wer jetzt noch offene Forderungen aus 2006 hat, kann sich bei diesem Vortrag die nötige „Munition“ für weitere rechtliche Schritte besorgen ... weiterlesen

 

TB Vertriebskonzepte
Beim Heiligental 8
78532 Tuttlingen

Tel. 0 74 61 - 16 40 97
Fax 0 74 61 - 16 41 97

info [at] tb-tut.de
www.tb-tut.de

Impressum